0 Kommentare

Indiana Jones 5 mit Harrison Ford kommt!

Von Daniel • 15.03.2016

Indiana Jones

Ja, jetzt werden viele jammern, weil ja Indy 4 sooooooo scheiße war. Also wenn Ihr mich fragt ist Indiana Jones 4 echt okay. Meine Rangreihenfolge wäre: Jäger des verlorenen Schatzes, Der letzte Kreuzzug, Das Königreich des Kristallschädels und dann erst Tempel des Todes. Ha, wie provokant!

Daher – und weil ich Disneys Episode VII gut fand – freue ich mich auch auf Indiana Jones 5. Mit Harrison Ford! Und Steven Spielberg als Regisseur!
Deadline dazu:

„‚Indiana Jones is one of the greatest heroes in cinematic history, and we can’t wait to bring him back to the screen in 2019,‘ said Alan Horn, Chairman, The Walt Disney Studios in a statement. ‚It’s rare to have such a perfect combination of director, producers, actor and role, and we couldn’t be more excited to embark on this adventure with Harrison and Steven.'“

Nicht mit dabei ist George Lucas, dafür werden Kathleen Kennedy (u.a. Indy 2 und Jurassic Park) und Frank Marshall (alle bisherigen Indiana-Jones-Filme) produzieren. Ein Starttermin steht auch schon: Der 19. Juli 2019!

(via rene)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Einfach weitermachen!

(via demcker)

Museum of Obsolete Media

Es gibt einige Witze über das Speichern-Icon und dass viele wahrscheinlich gar nicht mehr eine echte Diskette kennen. Die Diskette ist allerdings nur ein Medium von vielen, die überflüssig wurden....

Nur ein furzendes Wombat, das gefüttert wird

Pete mag Mais und offensichtlich furzt er auch gerne… Happy Wombat Wednesday! Außerdem ist Pete übrigens ein Haarnasenwombat, die kommen hier ja relativ selten vor. (via bitsandpieces)

Kommt eine Buckaroo-Banzai-TV-Show?!

Ich bin riesiger Fan von Buckaroo Banzai. Einfach aus dem Grund, weil es nicht so viele Filme über Rockstars gibt, die auch noch Physiker, Neurochirurgen, Rennfahrer und Abenteurer sind. Außerdem...