1 Kommentar

The Horror, the Horror … Hase

Von Daniel • 21.03.2016

Bloody Bunny

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Meerschweinchen und rote Beete einen ähnlich grausigen Effekt haben. Außerdem bin ich unbedingt für einen Meerschweinchen-Tierhorrorfilm! Es gibt „Frogs“ über Frösche, „Night of the Lepus“ über riesige Hasen und mit „Zombeavers“ sogar einen Tierhorrorfilm über Bieber. Aber Meerschweinchen fehlen da… noch!

(via 22 words)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: