Kotzen…

-

Letztens hab ich noch das Einhornposter von Is lieb? vorgestellt, jetzt habe ich schon mein eigenes Motiv bekommen. <3 Kotzendes Einhorn

(via islieb)

    2 Kommentare:

  • Maik schreibt am 22. April 2016 um 10:08

    Na endlich, der „Kotz“-Content wird ja sträflich vernachlässigt… ;)

  • Eylou schreibt am 22. April 2016 um 13:27

    Lange hab ich mich gefragt, ob es richtig war, nach meinem Kunststudium für so viele Jahre nach Florenz zu gehen, um auf den Spuren da Vincis die höchste Kunst der Malerei von den Besten der Besten zu erlernen. Es schien alles leicht übertrieben.

    Aber jetzt seh ich, dass das goldrichtig war: Es hat mich hierher geführt. Und es ist eine große Ehre, eines meiner bisher besten Werke hier ausgestellt zu sehen. Danke!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!