LV-426 – Der 26.4. ist nun der Alien-Day

-

Alien-Queen

Fox ist neidisch auf Star Wars und den vierten Mai und will nun seinen eigenen SciFi-Franchise-Tag. Der 26.4. soll nun also in Anlehnung an den Mond Acheron (LV-426) aus den ersten beiden Filmen der Alien-Day werden. Miese Marketing-Taktik, die aber für mich voll aufgeht, da ich großer Fan des Franchises bin. In den USA werden die ersten beiden Filme ab heute nun im Kino laufen und es wird massiv viel Merch geben.

Über die Reebok-Sneaker aus Aliens schrieb ich hier bereits. Mit 350 bis 500 Dollar aber eindeutig viel zu teuer. Dabei mag ich die. Sehen aus wie eine NES am Fuß.

Auch Mondo veröffentlicht extrem viel Stuff. Wovon wohl die Facehugger-Skimaske den Vogel abschießt.

Facehugger-Skimaske

io9 haben auch nochmal diverse Artworks zusammengefasst.

Und um das Ganze abzurunden hier noch einige ältere Posts auf dem Einhorn, die Du Dir zur Feier des Tages ansehen kannst:
Die Weyland-Yutani-Archive
Art-Blog zu Promotheus: My Boyfriend is an engineer
Über die Ripley-Clones aus Alien-Resurrection
Über Bolaj Badejo, der das Alien im ersten Film spielte
Alien-Computer-Screens-Flickr-Set
Aliens on Ice

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!