Alle Versionen von Metropolis von Neonschwarz unter der Lupe

-

neonschwarz

Letzten Freitag erschien Metropolis (Partnerlink) von Neonschwarz. Das ganze gibt es in unzähligen Versionen, die sich das Einhorn genauer angesehen hat.

Neben der Download, der normalen CD und der Doppel-LP gibt es zwei Versionen die einen näheren Blick wert sind.

Für Vinyl-Fans wäre da die Vinyl-Doppel-LP im Gatefold-Cover. Das Bonusmaterial verbirgt sich hier gar nicht auf dem Vinyl selbst. Vielmehr liegen gleich zwei CDs bei. Eine Remix-CD sowie das Album als Instrumental-Tracks. Obendrauf gibt es noch ein dickes 28seitiges Booklet.

Aber es geht noch dicker. Die 3CD-Deluxe Box kommt musiktechnisch mit dem selben Material wie die Deluxe-Doppel-LP (nur eben auf CD) packt dazu aber gleich noch: Neonschwarze Mütze / 3-Loch Sturmhaube, einen Mini-Marker (16mm Strichbreite), 2 Sprühschablonen aus Edelstahl, 2 Aufnäher, 2 Aufkleber und ein Poster. Noch besser: Das Einhorn hat exklusive Fotos von allem:

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!