Kommt eine Buckaroo-Banzai-TV-Show?!

-

Buckaroo Banzai

Ich bin riesiger Fan von Buckaroo Banzai. Einfach aus dem Grund, weil es nicht so viele Filme über Rockstars gibt, die auch noch Physiker, Neurochirurgen, Rennfahrer und Abenteurer sind. Außerdem ist mir das mit der Wassermelone noch nicht so klar. Ein Kult-Trash-Fest.

Nun will Kevin Smith das ganze fürs TV aufbereiten. Das könnte klappen und ich war ja tatsächlich positiv überrascht von Tusk, vielleicht weil ich von Smith eigentlich so rein gar nichts mehr erwarte. Andererseits passt Smiths Humor aus meiner Sicht so gar nicht zu Banzai und seinen Hong Kong Cavaliers. Außerdem ist Smith selbst die Quelle des Gerüchts und der ist ja ähnlich wie Guillermo del Toro. Beide reden halt viel über Projekte, machen dann aber eher wenige davon. Smith in seinem Podcast zur Serie:

„Basically you just do the entire movie for season one, then season two you finally do the sequel we’ve all dreamed about, Buckaroo Banzai Against the World Crime League.“

Erschließt sich mir jetzt schon nicht, warum die erste Staffel ein Remake sein muss. Ach Smith.. u_u

Und hier nochmal der beste Abspann der Filmgeschichte:

(via io9)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!