Erster Trailer zur Westworld-Serie

-

Westworld

Ich mag den Original-„Westworld“. Ich meine, was gibt es an einem Cowboy-Roboter-Film mit retrofuturistischen Elementen nicht zu mögen? Weniger bekannt dagegen ist die Fortsetzung „Futureworld“ aus dem Jahre 1976. Noch weniger bekannt ist aber die Fernsehserie „Beyond Westworld“ die auf gerade mal fünf Episoden kam bevor sie abgesetzt wurde. Ins deutsche Fernsehen schaffte es die Serie indes nie.

Bei der HBO-Serie an der Christopher Nolans Bruder Jonathan, der auch viele Drehbücher für seinen Bruder schrieb, beteiligt dürfte das anders sein. Die ikonische Rolle vom Gunslinger (alias Yul Brynner) wird Ed Harris übernehmen. Außerdem sind Thandie Newton und Anthony Hopkins am Start.

Die Serie startet im Oktober auf HBO.

(via devour)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!