Spock & Beatles – Hot Wheels widmet sich der Popkultur

-

Nice. Hot Wheels bringen ein paar kleine exklusive Teile auf den Markt. Für die San Diego Comic Con kommt z.B. Spock, der an einem 64er Buick Riviera lehnt. Das Ganze basiert auf einem alten Bild von Leonard Nimoy.

Spock und Buick von Hot Wheels

Außerdem bringen Hot Wheels auch gleich noch eine ganze Yellow-Submarine-Serie raus. Das coolste Teil davon ist aber mit Abstand das Yellow Submarine selbst:

Yellow Submarine von Hot Wheels

Beides kommt zum jeweils 50jährigen Jubiläum. Zu Star Trek gibt es auch noch eine eigene Serie, die aber nicht so cool ist wie Spock am Buick lehnend: Star Trek 50th Anniversary Hot Wheels (Partnerlink)

(via boinboing / gizmodo)

    Ein Kommentar:

  • Schwarzes_Einhorn schreibt am 11. Juni 2016 um 21:52

    Dieses Modell mit Leonard Nimoy ist absolut toll! Ich kenne das Foto auch – es geistert auch die farbige Version durchs Netz.

    Yellow Submarine gibt es übrigens auch als Teesieb. In einer gläsernen (großen) Tasse macht sich das schon ganz gut.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!