Chemtrails - YouTube Screenshot

Aluhüte machen Musik: Chemtrails von VitaVision

Nein, die Rede ist ausnahmsweise nicht von Die Bandbreite. VitaVision sind die aufgehenden Sternchen am Himmel des ParaPops und AluRocks. Hört selbst!

-

Holy Shit, allen möglichen Forscher*innen zu trotz, wenn es nicht mit Argumenten geht, dann geht es halt mit Musik.

Aufklärungsmuzak die meine Welt ins Wanken bringt. Ganz erschreckend all das. Doch eine Frage bleibt, was will solch musikalisches Machwerk bezwecken? Cui bono?! Und stiftet der Peace-Pop wirklich Frieden?!

„Und dann blick auf in die Wolken hinein / was ich seh, kann ich kaum ertragen / dieser Himmel kann doch nur ein Albtraum sein, kaum jemand wagt es zu hinterfragen.“

Wer hat uns das angetan?! Die Antwort ist VitaVision und ich vermute ja, dass das irgendein neuer Fake von Jan Böhmermann ist, der das Video auch schon teilte…

(via torsun / Bild: YouTube Screnshot)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!