Funklet (Screenshot)

Drumlines von Funk-Klassikern online bearbeiten

Von Stevie Wonder bis ?uestlove. Auf Funklet kannst Du berühmte Beats anhören und variieren!

-

Sweet. Auf Funklet kannst Du Dir ikonische Drumlines reinziehen und damit rumspielen. BPM-Zahl ändern. Ich hatte ja jetzt ein Jahr Schlagzeugunterricht und muss sagen, dass aus mir nie ein Drummer wird. Daher ist das für mich echt ein schönes Spielzeug.

Schön ist auch, dass Du noch ein paar ergänzende Infos zu Drummer und Song bekommst. Damit werde ich mich wohl einige Zeit beschäftigen… Macht mehr Bock als auf den ersten Blick zu erkennen ist.

(via drummermaik)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!