Ein Trekkie-Traum wird wahr – Funktionierender Communicator!

-

Star Trek Communicator Replik

Ich war nie ein großer Fan der Original-Series von Star Trek, ich bin eher so ein Next Generation und Voyager Typ. Aber dennoch war etwas an der Original-Serie enorm prägend für mich: Der Communicator.

Erst letztens musste ich mir ein neues Phone holen und musste von den aufklappbaren Geräten weggezerrt werden die mich doch arg an das Gadget aus der Serie erinnern, meist aber viel zu leicht kaputt gehen und auch weniger können als andere Geräte.

Gut also für Nerds wie mich, dass es den Communicator nun als Gimmick für Dein Bluetooth-Handy gibt. Für satte 149,99 Dollar gibt es eine funktionierende Replika samt ikonischer Sound-Effekte:

„A must have for any true Star Trek fan, the officially licensed Star Trek TOS Communicator is the first fully-functional wireless Communicator on the market, pairing with your Bluetooth-enabled phone and allowing for hands-free calling. It even plays music streaming from any Bluetooth-enabled audio player and features a high-quality 36mm speaker and MEMS microphone.“

(via ohgizmo)

    Ein Kommentar:

  • Twinnie schreibt am 31. August 2016 um 18:11

    Ich kann nichts zu dem Communicator sagen aber ich habe den dazu passenden Phaser der auch eine Fernbedienung ist. Der war jeden einzelnen Euro wert. Übrigens muss man auch nicht über den Teich gucken… den gibts auch in vielen deutschen Shops. Man muss das Geld ja nicht zwangsweise in Amerika lassen. :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!