Die erste Ausgabe von Nintendo Power 1988

Nintendo Power Magazin – Online Archiv

-

Sweet, das Internet Archive stockt mal wieder auf und hat nun die ersten 12 Jahre vom Nintendo-Power-Magazin online gestellt. Ich mag ja Archive von alten Heften. Über die digitalisierten Ausgaben von alten deutschsprachigen Fanzines, dem Fuck-You-Magazine sowie der expressionistischen Zeitschrift Der Strum habe ich bereit gebloggt. Hier die erste Ausgabe von Nintendo Power:

In der Ausgabe vom Juli 1991 findet sich übrigens bei den Tetris-Highscores ein Porminenter. Apples Steve Wozniak präsentierte hier als Evets Kainzow (sic!) seine Punkte:

Wozniaks Tetris Highscore

Hier geht es zum gesamten Nintendo-Power-Archiv.

(via kottke)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!