Death Waltz Recordings: Twin Peaks Vinyl Release

Twin Peaks Vinyl von Death Waltz kommt am 10.8.!

Es gibt ja wenige Releases auf die ich mich abartig freue und wo ich die News-Streams verfolge. Das Twin-Peaks-Vinyl von Death Waltz ist da wohl eine Ausnahme.

-

Angekündigt wurde die Platte bereits 2014, doch erst jetzt wird sie endlich erscheinen.

Das Tracklisting ist identisch mit dem Soundtrack (Partnerlink) der bereits 1990 veröffentlicht wurde. Inhaltlich also nichts Neues. Eben der Score von Angelo Badalamenti inklusive der Songs die Julee Cruise sang. Dafür aber eben 180g Vinyl in der Farbe „Damn fine Coffee“ und ein schickes kreatives Artwork von Sam Smith und Jay Shaw.

Am 10. August ist der US-Verkaufsstart, dann wird es die Platte auch bei Mondotees im Store geben. Ab dem 9. September soll sie dann weltweit in den Läden stehen. Im Gegensatz zu einigen anderen Releases von Death Waltz wird es nur diese eine Version geben. Im Dezember folgt dann auch noch der Soundtrack zum Twin-Peaks-Kinofilm „Fire walk with me“. Sweet!

Mehr Bilder findest Du hier!

Twin Peaks Death Waltz Vinyl

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!