KulturLiebeMusikVideos

Video: Wann von Rio Reiser

Zum 20. Todestag von Rio Reiser gibt es ein Best-Of-Tribute-Album. Auf der einen CD Rios Songs (inkl. zwei von Ton Steine Scherben) und auf der zweiten CD Cover-Versionen die wohl wirklich niemand so recht braucht. Mit dabei ist auch ein neues Arrangement von „Wann?“, in der ursprünglichen Version auf „Blinder Passangier“ von 1987 zu finden.

-

Bestellen: Alles und Noch Viel Mehr – Das Beste (Partnerlink)

    2 Kommentare:

  • Ramsay schreibt am 5. August 2016 um 08:16

    Es gibt ja auch gute Cover, Wir sind Helden oder Jan Plewka. Die neue Wann Version ist übrigens unhörbar.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 5. August 2016 um 13:11

    @Ramsay Ja, Fettes Brot wohl auch, aber die sind doch alle bereits alt, oder? Stimmt schon, so pauschal lässt sich das wohl nicht sagen…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!