Sparkasse mal nachdenklich (Screenshot)

Beef: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder vs. Sparkasse

-

Die Sparkasse macht Werbung mit 1 lustige Spruch und so und kriegt dann ordentlich eins auf die Nuss. Nachdenkliche Sprüche mit Bilder findet das nämlich nicht so lustig und kontert:

„Hallo Sparkasse
Richig trendy habt ihr da 1 Hype aufgegriffen damit die Jugemd sieht hey die Sparkasse ist ja gahr nich so bieder weil da jeder Amzug tregt denn unter den Amzug haben wir auch 1 lessiges Tattoo aber natührlich nur dort wo es der Kumde nicht sieht.
Nun ich erinnere mich an 1 Zeit wo es priwat bisschen Schwierig war bei mir wo bei 1 Gesprech mein kleimes Anliegen an 1 umverheltnismäßiges koppelgescheft gebunden hätte werden sollen damit mein kleine Anliegen durchgeführt wird. Ich erinnere mich an 1 Zeit als mir 1 Berater durch die Blune sagte das ich mit meine Anliegen doch bitte nicht mehr zu ihn kommen soll da ich kein Intrissanter Kunde wäre…eben keiner der ihn was bringen würde weil ich keim kapital hatte was amzulegen oder was abzuschliesen und nuhr kam wenn ich 1 Problem oder 1 Frage hatte. Ziemlich yolo vong eurer seitz her. Und jezt macht ihr auf den Rücken vong meiner seite Werbung…von dem der sich schong scheise gefühlt hat nach manch 1 Termin mip euch. Welch 1 Ironie..Lange rede kurze sinn“

Hat wohl nicht so geklappt mit der Gönnung.

Update:
Aber ich muss zugeben, dass Egon Forever den schönsten Kommentar zum Ganzen hat.

(via gruppe of love / Bild: Screenshot)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!