Bilderberg Konferenz II – Undergroundcomixfestival in Berlin

-

Bilderberg II in Berlin

Ich war lange ein großer Zines-Fan. In letzter Zeit hat das leider arg nachgelassen, aber vielleicht ist dieses Event ja genau das Richtige um wieder auf den Geschmack zu kommen.

Am 23. und 24. September findet nämlich die zweite Bilderberg Konferenz für Zines und Underground-Comix in de rReichenberger Straße 114 beim Kotti statt. Außerdem spielen da auch noch großartige Bands wie z.B. Pisse die ja in letzter Zeit ziemlich gehypt wurden.

„Bilderberg Konferenz is a 100% D.I.Y.-comic feast with absolute NO sponsors backing it up. Instead it still carries that nice, but soon forgotten punkrawk attitude coined by the band Desperate Bicycles:
It was easy…’n it was cheap. Go and DO it!“

(via rené)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!