BSR-Bot Reiner

BSR-Bot Reiner beim Berlin-Marathon (Sponsored Post)

Dieses Wochenende feiert der Papierkorb-Roboter „Reiner“ der Berliner Stadtreinigung (BSR) seinen Tour-Abschluss beim Berlin-Marathon. Seht hier, was er dieses Jahr so trieb.

-

Über 22.500 Papierkörbe gibt es in Berlin, aber nur einen mit Füßen und der war dieses Jahr viel unterwegs.

Seit vier Jahren wirbt Reiner für die Berliner Stadtreinigung und die Verwendung ihrer Papierkörbe. Daher ist er überall dort, wo viele Menschen sind und erinnert diese daran seine fußlosen Kollegen zu verwenden.

In Aktion sieht das Ganze dann so aus:

Aber Reiner war dieses Jahr auch auf vielen anderen Events wie z.B. beim CSD oder dem Karneval der Kulturen. Stimmt schon. Eimer ist immer da! Und auch dieses Wochenende beim Berlin-Marathon.

Reiner vom BSR unterwegs

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!