Harry Potter House (Screenshot aus dem Film)

Kauf das Haus aus Harry Potter

Ein neuer Teil der unregelmäßig regelmäßigen Serie „Kauf berühmte Häuser…“ Dieses Mal das Haus in welchem Harry Potter unter einer Treppe seine Kindheit verbrachte.

-

Harry wuchs in der spießigen Familie seiner Tante Petunia und ihres Mannes Vernon Dursley mit seinem Cousin Dudley heran. Dort wohnte er in einem kleinen Schrank unter der Treppe.

Eben dieses Haus steht nun zum Verkauf. Also das Haus in welchem im Film die Geschichte spielt. Allerdings nur in einem einzigen Film, denn Warner Bros. bauten danach Ihr eigenes Set.
Für den absoluten Potter-Fan vielleicht aber doch eine passende Immobile. Kostet auch nur fast eine halbe Millionen Pfund und verfügt über drei Schlafzimmer.

Das Haus wurde renoviert und die Eulen vom Kammerjäger entfernt.

Weitere berühmte Häuser die zum Kauf standen:

Kauf das Horror-Haus in Amityville (again!)
Kauf das Haus von Ian Curtis
Twin Peaks: Kauf das Haus von Laura Palmer
Das Haus von Tony „Scarface“ Montana
Rio Reiser Hof steht zum Verkauf
Kauf das Haus aus Ferris macht blau! / Camerons Haus aus Ferris macht blau verkauft
Kauf das Haus aus Nightmare On Elm Street
Kauf Dir das Hausboot von MacGyver
Kauf das Haus vom Dude
Kauf “Das gemiedene Haus”-Haus von H.P. Lovecraft
Amityville Horror – Kauf DAS Spukhaus

(via io9)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!