Alle Pixar-Filme spielen im selben Universum

-

Dory

Es war schon lange eine Fan-Theorie. Alle Pixar-Filme sollen angeblich in einem Universum spielen. Toy Story, Incredibles, Cars und und und… Nun zeigt ein offizielles Video, wie alles miteinander verknüpft ist. Crazy…

Pixar Easter Eggs

Oh my spurs! You ain't never seen Easter eggs like these, partner. 👀

Posted by Toy Story on Sonntag, 15. Januar 2017

(via bento)

    Ein Kommentar:

  • Steffen schreibt am 19. Januar 2017 um 11:39

    Naja, so als 3Dler sage ich dir, dass es auch eine ordentliche Arbeitsersparnis ist, Charakter / Objekte wieder zu verwenden (für einen Müllberg zum Beispiel, für den man tausende von Objekten braucht). Dazu kommt, dass man dann ein paar Easter Eggs eingebaut hat, was ja auch ganz nett ist, aber halt nicht mehr.
    Ob hier deswegen gleich alles ein Universum ist, finde ich doch eher abwegig.
    Solche Leute zählen dann auch die Pfeile von Legolas. ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!