DIY-Projekt: Bau Dir Marcelines Bass-Axt aus Adventure Time!

Schickes DIY-Projekt, wenn auch etwas anspruchsvoll. Der Bass von Lieblingsvampirin Marceline aus Adventure Time.

-

(via laughing squid)

    2 Kommentare:

  • Ramsay schreibt am 20. Januar 2017 um 19:17

    Bei dem Werkzeug wäre es simpler gewesen gleich nen Holzblock zu nehmen, statt da unzählige Teile ranzukleben. Auch ist es ne Verschwendung die Pickups zu nutzen die bei dem Kit bei liegen.
    Und Marceline spielt einen Jazz Bass, keinen PJ Bass. Gesamt aber sehr cool ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 20. Januar 2017 um 19:48

    @Ramsay Du hast voll recht. Ulkigerweise dachte ich: Och ich würde es auch so machen, dann weiß ich wo die Brücke wieder hinkommt ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!