Funko kündigt Twin-Peaks-Actionfiguren an!

-

Sweet. Letztens hatte ich hier noch inoffizielle LEGO-Minifigs von Twin Peaks und nun kündigt Funko Twin-Peaks-Actionfiguren an. Anlässlich der London Toy Fair wurden die Neuheiten präsentiert, darunter eben auch vier Twin-Peaks-Figuren. Agent Cooper, Bob, die Log-Lady und „Laura in Plastic“. Ein genaues Erscheinungsdatum ist bisher nicht bekannt. Die dritte Staffel startet indes am 21. Mai in den USA.

FUNKO - Twin Peaks - Actionfiguren

(via intro)

    2 Kommentare:

  • hele schreibt am 24. Januar 2017 um 14:41

    äh, bei der Lady fehlt das Log…

  • Jack schreibt am 24. Januar 2017 um 15:36

    „Who’s the lady without the log?“
    „We call her the without-the-log-lady“

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!