Wir müssen zerstören!

In eigener Sache: Free Download Single „Wir müssen zerstören“

-

Es ist jetzt schon ein wenig her, dass mein Album „Weißer Wal“ (Partnerlink) rauskam. Da ich alles im Alleingang mache dauern die Sachen bei mir etwas und eigentlich wollte ich auch ein schönes Video produzieren, dachte mir nun aber, dass das Video ja auch irgendwann später kommen kann. Schließlich hatte ich alles weitere bereits fertig. Die Single kommt mit zwei bisher unveröffentlichten Versionen des Titel-Songs. „Pawnshop Orchestra must be destroyed“ müsste so ungefähr von 2010 sein und war auf dem ersten Demo-Entwurf für das Album und ich glaube gar der erste Song den ich für „Weißer Wal“ schrieb. Ich kann mich erinnern, dass ich ihn bereits 2005 live spielte. Die Single kannst Du gratis auf Bandcamp downloaden.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!