Das blanke Entsetzen!

-

Bitte lesen!

„Kurz vor Ende der Veranstaltung wurde die Polizei, dann doch noch kurz aktiv. Eine Gruppe von jungen Menschen hielt der pöbelnden Menge ein Transparent mit der Aufschrift ‚Euer Rassismus kotzt uns an!‘ entgegen. Innerhalb weniger Sekunden stürzten sich Polizeibeamte auf die Transpi-Träger*innen und drängten sie grob ab. ‚1, 2, 3 danke Polizei!‘ jubelte danach der Mob vor der Bühne.“

Mehr dazu auch beim KFMW.

    2 Kommentare:

  • ben_ schreibt am 9. Februar 2017 um 11:57

    Schön, dass Du das noch weiterverbloggt hast, ich hatte gestern auch den Impuls, aber zwischen Kinder ins Bett bringen und selbst ins Erkältungskoma fallen, keine Zeit mehr …

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. Februar 2017 um 12:22

    @ben_ Ach herrje, immernoch Erkältungskoma? Gute Besserung!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!