Audiolith - Singles Club

Audiolith Singlesclub

Bei den bisherigen Singles-Club-Vorstellung könntest Du denken der 7inch-Club ist ein Dinosaurier der Veröffentlichungspolitik oder das selbstverliebte Releaseprinzip der Unverbesserlichen. Doch auch heute gibt es noch 7inch-Serien wie z.B. die von Audiolith.

-

Bereits 2010 veröffentlichte Audiolith den ersten Teil seines Singlesclub und macht seitdem munter weiter. Neun Releases sind es mittlerweile geworden. Im Gegensatz zu den bisher vorgestellten 7inches regiert hier die Split-Single, also zwei Bands auf einer 7inch. Der Club kommt ohne Abo-Modell aus und ist auf zehn Teile ausgelegt von denen neun bereits erschienen sind. Hier die Singles im schnellen Überblick. Übrigens, die Backcover der Audiolith Split-7″-Serie ergeben aneinandergelegt einen kompletten Audiolith-Schriftzug.

Supershirt & Captain Capa – Singlesclub #1

Digital kam die erste 7inch mit allerlei Bonus-Tracks und war dann mit 7 Songs schon eine EP.

Herrenmagazin Feat. Frittenbude & Deine Elstern ‎– Singlesclub #2

Deine Elstern sind Kobito & Sookee und haben auf der 7inch diesen sehr geilen Track rausgebracht:

Gisbert Zu Knyphausen & ClickClickDecker – Singlesclub #3

Den Song von Gisbert hier live bei den Hamburger Küchensessions:

Rampue & Joney – Singlesclub #4

Vermutlich die „längste“ 7inch des Clubs. Joney schafft sogar 6:36 Minuten mit seiner Seite.

Fuck Art Lets Dance! & Tubbe – Singlesclub #5

Mein persönlicher Favorit auf dieser Split ist natürlich „Mess“ von den großartigen Tubbe.

Neonschwarz & Kobito – Singlesclub #6

Neonschwarz mit einem Song, den es nur auf dieser Split gibt.

Egotronic feat. Koljah & Grim104 feat. Testo – Singlesclub #7

IMHO ja einer der besten Songs von Egotronic und zu Recht eine Single!

Finna & Image Ctrl – Singlesclub #8

Bis zu dieser Single ging Finna an mir vorbei. Vollkommen zu Unrecht!

Kaput Krauts & Waving the Guns – Singlesclub #9

Der bisher letzte Eintrag in den Katalog. Kaput Krauts hinterlassen übrigens auch mal ein Einhorn an der Wand im Backstage des Clubs wo Du rumhängst.

Alle weiteren Posts der 7inch-Themenwoche inkl. weiterer Singles-Club-Vorstellungen findest Du hier.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!