Die 12 abgelegensten Häuser der Welt

-

Manchmal packt mich der Zivilisationshass und ich möchte einfach raus. Dann suche ich nach Leuchttürmen und träume mich auf kaum bewohnte Inseln oder denke darüber nach meine eigene Insel zu bauen. Dieses Video passt perfekt zu solchen Fluchtreflexen und das Aufmacherbild hatte ich schon vor Ewigkeiten im Blog. Ein einsames Haus auf einer Insel vor der Küste Islands.

(via drlima)

    Ein Kommentar:

  • Maelon schreibt am 14. März 2017 um 07:47

    … einsame Insel, Hütte in den wäldern Alaskas, das Haus am See oder doch ein Haus auf dem Dach der Welt ?? Hier ein Blog als Benzin auf die kleine Flamme des Fernwehs: http://cabinporn.com/

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!