Gebärdensprache mit animierten GIFs lernen

-

Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie wollte ich immer mal Gebärdensprache lernen. Vielleicht ist dies ja jetzt Ansporn bzw. Möglichkeit. Die Plattform Giphy hat eine Sammlung von 2.000 animierten GIFs aus der der Serie Sign With Robert des US-Schauspielers und Pädagogen Robert DeMayo mit Untertiteln versehen und hochgeladen.

Das Ganze eignet sich um die American Sign Language (kurz: ASL) kennenzulernen, die u.a. in den USA, Kanada, Mexiko, Hongkong, Ghana, Nigeria und auf den Philippinen verwendet wird.

Hier geht es zur Bibliothek bei Giphy.

Vomit

(via netzpolitik)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!