Kostenlose Kurzgeschichten-Drucker an französischen Bahnhöfen

-

Short Stories Vending Machine

Ich mag ja Literatur-Automaten. Da gibt es die von SuKuLTuR. In Berlin, Leipzig, Köln und auf Sylt findest Du Vending-Machines, die auch Literatur aus dem Hause SuKuLTuR anbieten.
Die LiteratUr-Automaten von Christine Brinkmann und Pamela Granderath finden sich seit bereits 10 Jahren eher in Düsseldorf und Umgebung. Dort z.B. im Zakk, an der Uni, dem FFT usw. Kooperationen führten die Geräte aber auch nach Österreich.

Short Édition aus Frankreich haben ihre Automaten etwas technologisiert. Hier werden die Kurzgeschichten und Gedichte live ausgedruckt. Laut der französischen Bahngesellschaft SNCF kommen die Automaten bei den Fahrgästen gut an. Seit der Aufstellung wurden bereits über 100.000 Texte gedruckt.

(via urbanshit)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!