Kotzbröckchen 7inch Special – Vinyl Linksammlung

-

Pommes Vinyl

Diese Woche dreht sich alles um das Thema 7inch. Ergänzend dazu einige Beiträge die bereits im Blog erschienen sind. Meist geht es nicht exklusiv um 7inches, sondern um Vinyl im Allgemeinen und Speziellen. Die Grenzen sind also fließend.

Computerprogramme auf 7inch

Chris Sievey von The Freshies hat auf einer 7inch ein Programm für den Sinclair ZX veröffentlicht welches seine A-Seite visuell untermalt. Das Video kannst Du hier sehen, wenn Du noch mehr über Computerprogramme auf Vinyl erfahren willst, dann ist dieser Post genau das Richtige.

Vinyl in verschiedensten ungewöhnlichen Formen

12inch, 7inch, 10inch, das kennen die Meisten. Aber kennst Du auch die 5inch oder Vinyl-Postkarten? Fünf ungewöhnliche Vinylformate stellte ich bereits im Blog vor.
Die Hip Pocket Records gehören nicht dazu, lassen sich aber wunderbar als Ohrringe tragen.

Vinyl unter dem Mikroskop und das Vinyl lebt

Vinylrillen in der Nahaufnahme. Und wer noch tiefer eintauchen will, der kann sich die Doku über das Revival der Schallplatte ansehen. Noch mehr findest Du auf der Themenseite Vinyl.

Hier findest Du alle weiteren Beiträge der 7inch-Themenwoche!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!