Akte X kommt für eine weitere Staffel zurück

-

Wenn ich sage, dass ich die zehnte Akte-X-Staffel nur so meh fand, dann ist das noch untertrieben. Das war einfach nichts. Es gab vielleicht zwei nette Folgen wie z.B. die mit dem „Were-Monster“. Vor allem weil dort die zugedröhnten aus Staffel 3 wieder auftauchten. Das war ein netter Insider. Aber sonst? Lust auf mehr machte das nicht wirklich. Dabei gab es ja einige Fäden, die es nach der letzten Folge galt aufzuheben.

Das sehen andere wohl anders. In den USA sahen 16 Millionen Zuschauer*innen die neue Staffel. Ende 2017 oder Anfang 2018 wird nun eine elfte Staffel folgen. Fox zur kommenden Staffel:

“Chris’ creativity, along with the brilliant work of David and Gillian, continue to propel this pop culture phenomenon, and we can’t wait to see what fresh mysteries Mulder and Scully uncover in this next chapter of The X-Files.”

Also sind Duchovny, Anderson und Carter wieder mit an Bord. Dieses mal soll es wohl 10 Folgen geben. Und ein erstes Teaser-Poster gibt es auch schon:

Akte X Teaser-Poster für eine elfte Staffel

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!