Die Regierung – Unten – Das erste Mal auf Vinyl

-

Die Regierung - Unten

Sweet, „Unten“ von Die Regierung, der legendären Band von Tilman Rossmy die gerade Ihr Comeback feiert, soll erstmals auf Vinyl veröffentlicht werden.

Play Loud!, die auch schon das Debüt „Supermüll“ inklusive Tribute-Album 2015 wiederveröffentlichten, planen die Platte zusammen mit „So drauf“ als Doppel-12″ rauszubringen.

Ich hätte ja aus „So allein“ und „So drauf“ eine Doppel-12″ gemacht und „Unten“ einzeln veröffentlicht, aber hey. Wahrscheinlich einfach die Kombination da beide Platten damals bei L’Age d’Or erschienen sind.

Die „Unten“ ist zusammen mit der „So drauf“ vermutlich das Beste was Die Regierung veröffentlichte. Mit dabei Songs wie „Loswerden“, „Ich lieb Dich später“, „1975“ und „Ein Idiot mehr“.

Einen Haken hat die Sache allerdings. Erscheinen wird das Teil nur, wenn es bis zum 1. Juni 2017 100 Vorbestellungen gibt. Das sollte doch zu schaffen sein. Hier kannst Du das Teil vorbestellen!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!