Spinbox – Ein DIY-Plattenspieler aus Pappe

-

Spinbox - DIY Plattenspieler aus Pappe

So nett ich die Spinbox finde, so sehr halte ich sie für Quatsch. Ein guter Plattenspieler ist schwer, damit keinerlei Erschütterungen und Vibrationen den Musikgenuss stören. Aber der hier dürfte wohl schon springen und holpern wenn er angepustet wird.

Dennoch. Gut aussehen tut das teil und irgendwie mag ich die Idee ja doch. Und mit ein bisschen handwerklichem Geschick könntest Du die Teile ja auch auf einem dicken Stück Holz montieren oder so. Das Teil ist bereits fertig gecrowdfunded und Du kannst den Plattenspieler vorbestellen.

Spinbox - DIY Plattenspieler aus Pappe

(via ufunk)

    Ein Kommentar:

  • ben-mx schreibt am 25. November 2017 um 23:14

    „Spinbox – A DIY Portable Turntable Kit ist von einem Urheberrechtsstreit betroffen und ist daher derzeit nicht erreichbar.“

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!