C64-Mini kommt am 29. März

-

C64-Mini kommt am 29. März

Bereits im Oktober habe ich über den C64-Mini geschrieben. Nun hat das Teil ein Veröffentlichungsdatum und einen Preis bekommen.

Ab dem 29. März soll es den Retro-Computer THEC64® Mini, so der offizielle Name, für 80 Euro im Handel geben. Also konnte der im Oktober angekündigte Preis wohl gehalten werden. auch ein paar weitere (für mich) neue Details sind bekannt. So ist es möglich Spielstände zu speichern und via USB-Port eine Tastatur anzuschließen. Damit ist dann auch das Basic wie beim Original nutzbar. Eine Liste aller 64 enthaltenden Spiele findest Du hier.

(via heise)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!