Trailer zu Solo: A Star Was Story

-

Solo - A Star Wars Story

Ich mag die neuen Star Wars Filme. Obwohl ich ihn im Kino gar nicht so toll fand ist wohl Rogue One mittlerweile mein liebster. Und auch den neuen, der ja ordentlich Haue bekam, fand ich gut. Mir war er tatsächlich auch zu witzig stellenweise, aber sonst habe ich wenig auszusetzen. Whatever – hier ist nun also der erste Trailer zur Star Was Story über Han Solo. Sieht natürlich wieder fett aus, aber der Film hat ja schon im Vorfeld für ein paar Schlagzeilen gesorgt, weil mitten in der Produktion die Regisseure Phil Lord und Christopher Miller vor Abschluss der Dreharbeiten durch Ron Howard ersetzt wurden.

Howard ist ein Routinier dessen Werk mich wenig berührt, ohne dass ich groß was auszusetzen hätte. Demnach denke ich, dass bei Solo eher das Drehbuch zählen dürfte und das stammt von Lawrence Kasdan, der eben auch Das Imperium schlägt zurück schrieb. Ich bleibe gespannt. Kinostart ist am 24. Mai 2018.

Update: Die lange Version vom Trailer zu Solo ist da

(via testspiel)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!