3 Kommentare

Download: Song To The Siren von Theoretical Girl

Von Daniel • 09.12.2012

Quiek, ich bin ja großer Fan von Theoretical Girl und sehe nun erst gerade, dass sie meinen Adventskalenderwunsch erfüllte und meinen Lieblingssong aller Zeiten coverte: „Song To The Siren“ von This Mortal Coil bzw. eigtl. Tim Buckley. Wie toll ist das denn?! Jawohl, sehr!

Sie nimmt übrigens immernoch Wünsche entgegen und schenkt Euch jeden Tag einen Song.



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Stream: Was ist das für 1 Life? von Mopsi Dick

Wichtige Fragen in Musik oder so… if (!window.PLISTA || !PLISTA.publickey) { window.PLISTA = { publickey: "" ,item:{"objectid":3185,"title":"Stream:...

Video: Die Eskalation von Neonschwarz

Die besten Tage sind die Nächte. Für mich gilt das ja eher weil ich da chille oder schlafe, aber hey, irgendwann war ich auch mal jung und habe eskaliert. Außerdem hab ich ein Herz für die...

Doku über DDR-Plattenlabel AMIGA

Ich hatte hier im Blog ja schonmal was über jemanden der versucht alle Plattenveröffentlichung der DDR zusammenzutragen. Neben AMIGA gab es ja auch noch Eterna, Nova und Aurora. In dieser Doku...

Video: CIRKLON3 [ Колхозная mix ] von Aphex Twin

Aphex Twin bringt bald eine neue EP mit dem Titel Cheetah (Partnerlink) an den Start (Übrigens auch als Tape!) und droppt obendrauf noch ein neues Video zum Track CIRKLON3 [ Колхозная mix...