0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Gewinnen: 2×2 GL-Plätze für Neonschwarz in Berlin

Am 1. November findet das Releasekonzert von Neonschwarz zusammen mit Amewu im Lido in Berlin statt. Absolute Hingehpflicht, finde ich! Das aktuelle Album “Fliegende Fische” ist grandios...

Video: Band der Vollidioten von Egotronic (feat. Crackhuren-Chor)

Bei dem Clip übernehme ich gerne mal den kompletten Pressetext: “Schon wieder diese Deutschrock-Band? Ist nicht alles gesagt worden zum Thema? Jeder konnte sich positionieren und zeigen, dass...

Video: Vorläufiger Abschiedsbrief von Sookee

Sookee macht Pause, so war das schon länger geplant. Vermutlich ist dieses Video aus ihrem aktuellen Album Lila Samt dann genau als das zu verstehen was der Titel sagt. Ein “Vorläufiger...

Video: Yo La Tengo live in Hamburg 2000

Meiner Meinung nach war das die Hochphase der Band. Vor allem ihr Album And Then Nothing Turned Itself Inside-Out halte ich für ein Meisterwerk. Ich war selbst bei der Tour 2000 in Köln, daher...