0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album „Up With What I’m Down With“.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Mash Up: James Brown meets Portisheads – I feel Roads

DJRozroz mixt „Roads“ von Portishead mit „I feel good“ von James Brown und es klappt überraschend gut. Hätte ich nicht gedacht. Gibt es hier auch als Download. I FEEL...

Horror-Soundtracks in Dur

Ich bin großer Fan von Horrorsoundtracks und da vor allem von den Death-Waltz-Releases. Dieses kleine Video transferiert die Tonart fünf klassischer Horrorthemes von Moll nach Dur. Dabei sind...

Video: M3LL155X von FKA twigs

Einfach mal eine neue EP rausbringen. FKA twigs macht es und liefert neben „Figure 8“ und „Glass & Patron“ gleich noch drei neue Tracks mit. Außerdem dieses...

Yaël Naïm covert Toxic von Britney Spears

Letztens dieses Cover der französisch-israelische Sängerin Yaël Naïm im Radio gehört und für richtig gut befunden. Ich mochte Toxic aber auch schon im Original. Krass dabei, dass das Cover...