0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Fuck Wagner mit Chili Gonzales & Dendemann

Grandioses Ding von Chili Gonzales und Dendemann beim Neo Magazin Royale. “Richard Wagner, Erfinder der Steinofen-Pizza und der geschmacklosen Online-Kolumne, war sicher vieles –...

MashUp: Nine Inch Nails vs. Carly Rae Jepsen – I really like a…

Verdammt gutes MashUp der neuen Single von Carly Rae Jepsen mit dem Nine Inch Nails Klassiker “Head Like A Hole”. Sooo eingängig. Nice! Und viel besser als das MashUp von Jepsens...

Premiere: Berlin Calling von Egotronic

Dass ich mit Torsun von Egotronic dicke bin ist kein Geheimnis (Und sei hier als Disclaimer zu verstehen!). Dass ich großer Fan der kommenden Platte Egotronic, C’Est Moi! bin dürfte indes...

Gewinnt 2×2 Gästeliste für Kiesgroup & Bürgermeister der Nacht in Düsseldorf oder Krefeld!

Die fabelhafte Kiesgroup (Disclaimer: Habe zwei Platten von denen auf meinem Label rausgebracht) und die ebenso fabelhaften Bürgermeister der Nacht spielen gemeinsam zwei Shows in NRW. Am 10.04. im...