0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video: Egotronic – Maybe Someday

Jaja, natürlich konnte ich schon in die kommende Egotronic-Platte reinhören und ohne Freundschaftsgedöns und so. Sie ist noch besser als Die Natur Ist Dein Feind. Echt jetzt! Daher hier auch das...

Video: Für alle von Die Sonne

Ich hab ja einige Zeit in Köln gearbeitet und auch gelebt. Dort befindet sich neben Düsseldorf auch meine musikalische Homebase. Mit Wolke – der anderen Band von den Sonne-Members Oli und...

Video: Erobique covert Black Sabbath als 70ies-Trash-Discohit

Nach Lauter Bäumen eine weitere schöne 7inch auf Staatsakt. Diesmal Bronco “Babyman” Babic alias Erobique mit einem Cover des Black-Sabbath-Klassikers “Iron Man”. Der...

Video: I can’t breath von Pussy Riot

Ich meine gelesen zu haben, dass Nadeschda Tolokonnikowa und Marija Aljochina eigentlich nicht mehr Pussy Riot wären, weil sie Personenkult betreiben würden. Früher traten Pussy Riot ja auch mit...