0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video: Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus von Jens Friebe

Jens Friebe in der Waschanlage mit dem Titelsong vom aktuellen Album Nackte Angst Zieh Dich An Wir Gehen Aus, das diesen Freitag erscheint. Neuerdings also bei Staatsakt. (via macelodeon)

Stream: When Doves Cry von Prince im 8-Bit Chiptune Remix

When Doves Cry von Prince im Chiptunes-Gewand. That’s all… (via testspiel)

Stream: Text und Musik von Mutter

Die neue Platte von Mutter, Text und Musik, habe ich mir gleich am Freitag zugelegt. Und nach dem ersten Hören muss ich sagen, dass es eine der besten Mutter-Platten überhaupt ist. Aber hört...

Mein Plattenschrank mit Benedikt Filleböck von u.a. Die Sonne, Wolke, Miami & Herbe Frau

Zuletzt war hier Oliver Minck von Die Sonne / Wolke zu Gast, nun also Benedikt Filleböck mit seinem Plattenschrank. Natürlich auch weil das Debütalbum von Die Sonne just im August erschien. Here...