0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video: Über eine Stunde Punk- und New Wave aus den 80ies

Channel-4-Zusammenschnitt von 1985 mit diversen Auftritten von Punk- und New Wave-Bands, moderiert von Tony Wilson (Gründer von Factory Records). Mit dabei: Buzzcocks, The Fall, Blondie, Siouxsie...

Video: Noel Gallagher über Musikvideos von Oasis

Ich war nie ein Fan von Oasis – überhaupt ging Britpop ziemlich an mir vorbei. Aber das hier ist der Hammer. Noel Gallaghers DVD-Kommentar zu der Oasis-Clip-Compilation Time Flies. Besonders...

Stream: Wide Awake von J. Mascis feat. Cat Power

Cat Power mit Coldplay?! Nee, dann lieber Cat Power mit J. Mascics. Der macht ein neues Soloalbum mit dem Titel Tied to a Star und bei der Vorauskopplung Wide Awake ist eben Chan Marshall alias Cat...

Video: Girl Army Live @ Øyafestival 2014

Ist eigentlich nicht meine Musik, haben mich aber auf dem Øya weggeblasen und da ich im Video sogar zu sehen bin (Ha, sucht mich!) kann ich das Euch ja schlecht vorenthalten.