0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Mein Plattenschrank mit Kai Irrgang von Feine Sahne Fischfilet

Am 23. Januar erscheint Bleiben Oder Gehen, das neue Album von Feine Sahne Fischfilet. Bassist Kai stellte sich den Plattenschrank-Fragen vom Einhorn.

Egotronic: Neues Album, neue Tour

Ich könnte natürlich schon was sagen zum neuen Egotronic Album “Egotronic c’est moi” (VÖ: 17.04.). Schließlich spiele ich mit Torsun bei Der Torsun & Das Einhorn...

Video: Too many Rappers von den Beastie Boys feat. Nas

Regie führte Roman Coppola und gedreht wurde das Ganze bereits 2012 und war bisher unveröffentlicht. (via dr. katze)

Broschüre: “Deutschrap den Deutschen?” – Deutscher Nationalismus im Rap – ein Zwischenstand

Heute beginnt die diesjährige Zeckenrap-Gala in Berlin mit diversen Workshops bevor morgen dann das SO gerockt wird. Pünktlich zu diesem Termin haben TickTickBoom eine Broschüre über deutschen...