0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Stream: Low covern Bruce Springsteens “I’m on fire”

Ich gebe es zu, ich bin kein sonderlich großer Springsteen Fan. Aber Low mag ich wiederum sehr. Für Dead Man’s Town – A Tribute to Born in the U.S.A. haben Low “I’m on...

Weltunter-Gang: Neue EP von Radical Hype (TickTickBoom)

Radical Hype bringen ihr drittes Release an den Start. 5 Tracks gibt es auf Weltunter-Gang. Mit dabei Sookee und DJ Boogie Dan, beide ebenfalls Teil des TickTickBoom-Kollektivs. Zu Marianengraben...

Video: Kater von grafzahl

Das beste Lied auf dem wirklich fabelhaften Album Der Rückzug Ins Private. Der Text ist so genial. Alleine die Umdichtung des berühmten Scherben-Zitats. Da steckt so viel Traurigkeit drin...

Mein Plattenschrank mit Oliver Minck (Wolke, Die Sonne)

In einem knappen Monat erscheint das Debüt von Die Sonne. Die Band war hier schon mehrmals Thema. So gab es ein kurzes Interview mit Oliver und erst kürzlich das neue Video zum Song “Neu...