0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video, Download & Stream: Wer hat schon Lust so zu leben? von Mutter

Am 12. September erscheint mit Text und Musik ein neues Album von Mutter. Über die Umbesetzungen innerhalb der Band und die Produktion habe ich mit Max ein kleines Interview geführt. Als...

Video: Go von Grimes

“Go” schrieb Grimes aka Claire Boucher zusammen mit Blood Diamonds für Rihanna. Die wollte den Song nicht. Gut für Grimes! (via laut.de)

Video: Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band – Staub & Gold

Auf den Tribute-Sampler für Nils Koppruch (und Fink) habe ich hier bereits hingewiesen. Als riesiger Fink-Fan natürlich eine tolle Sache für mich. Hier nun also das Video Video zur Splitsingle...

Video: Über eine Stunde Punk- und New Wave aus den 80ies

Channel-4-Zusammenschnitt von 1985 mit diversen Auftritten von Punk- und New Wave-Bands, moderiert von Tony Wilson (Gründer von Factory Records). Mit dabei: Buzzcocks, The Fall, Blondie, Siouxsie...