0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Lyric-Video: Die Erwachsenen von Tocotronic

Das zweite Video nach “Prolog”. Ein offizielles Video von Alexa Karolinski soll zum Singlerelease am 24.4. erscheinen. (via testspiel)

Suicide Is Painless – Die Disco-Fassung

Ich bin ein großer Fan von Disco-Fassungen. Das beste was ich bisher dazu famd ist eine unglaubliche Scheibe vom Black Light Orchestra die Ennio Morricone ins Disco-Gewand steckten. Dieses...

Mein Plattenschrank mit van Kraut

Letztens noch als Newcomer vorgestellt und nun schon in der beliebten Rubrik Mein Plattenschrank: van Kraut!

SOS – Romano und die Schlagerkutte

Heißes Teil in vielen Blogs und hat mich auch ziemlich gecatcht. Metalkutte von Romano ist ein heißes Teil. Aber MC Ramon war schon vorher unterwegs und damit meine ich nicht nur Siriusmo. Hier...