0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Ken Jebsen gegen die Antilopen Gang

“Journalist” (roflcopter) Ken Jebsen macht Gratis-Promo und hat seine Antwälte auf die Antilopen Gang angesetzt. Grund sind ein paar Zeilen im Song “Beate Zschäpe hört U2″....

Premiere: Tired Tomorrow von TWISK

Am 21.11.2014 erscheint die neue EP von TWISK auf DVD. Ganz genau. Eine Video-EP mit sechs Clips. Einen Track, “Sameness”, gab es bereits zu hören und zu “Manifest...

Hörprobe: Befindlichkeiten von Der Torsun & das Einhorn

Vielleicht habt Ihr das ja schon gelesen, aber ich hab eine neue Band. Und da wir auf Facebook schon am ersten Tag die 500 knackten tauschten wir eine Hörprobe gegen den Fame. Die will ich Euch...

Video: Nur für diese eine Nacht von Feine Sahne Fischfilet

Gefühlt hauen Feine Sahne Fischfilet ein Album nach dem anderen raus. Im Januar erscheint dann das neue Album “Bleiben oder gehen”. Kommt gut! (via ronny)