0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album „Up With What I’m Down With“.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video: Kids covern Bowies Helden

Sweet, zum Geburtstag covern ein paar Kinder Bowies Klassiker „Helden“. (Danke Lennart!) if (!window.PLISTA || !PLISTA.publickey) { window.PLISTA =...

Gegen Pegida: Deichkind Gratis-Konzert heute in Dresden

Heute, Montag der 09.02., um 18:30 spielen Deichkind auf dem Theaterplatz in Dresden einem spontanen öffentlichen Open-Air-Gig. Nicht ohne Grund: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit ein...

Video: Yub Nub Acoustic-Cover (inkl. übersetzter Lyrics)

Ein akustisches Cover des Ewok-Songs „Yub Nub“ mit englischer Übersetzung im Untertitel. Macht mich glücklich! (via mary sue) if (!window.PLISTA || !PLISTA.publickey)...

Song Of The Day: Wonderful Life von Black

Ich mochte diesen Song immer sehr, ich finde er hat was unglaublich Tröstendes an sich. No need to run and hide… Thank you Black, RIP! Black – Wonderful life from TruTuLuv TV on...