0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Meine Käufe beim Record Store Day 2014

Wie schon ein Jahr zuvor habe ich wieder ein kleines Video gemacht in dem ich meine Käufe beim Record Store Day vorstelle. Vielleicht ist ja die ein oder andere Empfehlung dabei. Hier noch der...

Morgen ist Record Store Day

Morgen ist es endlich soweit. Record Store Day. Hier findest Du eine Liste der teilnehmenden Plattenläden und passend dazu feiert der Plattenladen meines Vertrauens, Dodo Beach, seinen ersten...

Video: Alles Amazing von Zucker!

Yay, von Zucker war ich schon Fan, da hießen die noch Donkey Princess – so einen Satz wollte ich immer mal sagen… Whatever, ich verfolge das Duo tatsächlich schon länger und bald...

Video: Die Geschichte der Tonträger

A histroy of recorded music. Gerappt und im Video da zu noch eine Rube-Goldberg-Maschine. Nice! “A 90-second, race through time filmed at London’s world-famous Abbey Road studios, Music...