0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album „Up With What I’m Down With“.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Stream: Portishead covern Abba

Portishead sind wohl die langsamste Band aller Zeiten. Ihr letztes Album, „Third“ (Partnerlink), liegt nun auch wieder 8 Jahre zurück. Kein Wunder, dass jeder Ton der unter dem...

Als Prince binäre Geschlechtergrenzen negierte

Prince sang mit hochgeptichter Stimme als Camille, aber Prince dachte bereits 1987 weiter als manche es heute tun. Es ist unscheinbar, doch auf dem legendär-berüchtigtem „Black Album“...

Song Of The Day: 1999 von Dump

Aus traurigem aktuellen Anlass. RIP Prince! pic.twitter.com/x2DiPAUt7V — SPIEGEL ONLINE (@SPIEGELONLINE) April 21, 2016 if (!window.PLISTA || !PLISTA.publickey)...

Video: Check Yo’Self von Neonschwarz

Ich bin ja Fan und diese Nummer vom kommenden Album Metropolis (Partnerlink) geht gut ab. Liegt u.a. auch am Beat von Farhot, der einigen durch „Chabos wissen wer der Babo ist“ bekannt...