0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album „Up With What I’m Down With“.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: Fliegende Fische von Neonschwarz

Yay, ich liebe die Band ja. Hier ein neuer Clip. Passend zum Sommer, passend zum gleichnamigen Album Fliegende Fische (Partnerlink). Super Song für einen heißen Tag wie heute! Und natürlich...

Und Mercury so zu Kanye Wests Version von „Bohemian Rhapsody“

Kanye West sang bei seinem Glastonbury-Auftritt „Bohemian Rhapsody“ von Queen, der Radiosender Q104.3 hat dazu recht passend dieses Video zusammengeschnitten. (via rollingstone)

Stream: Punk-Mix der 90er

Endlich ne Chance dieses sehr alberne Pic von mir zu posten. Das Shirt ist tatsächlich aus den 90ern (wobei ich es damals schon 2nd Hand kaufte) und stammt aus meiner Kiddie-Punk-Zeit. Nicht ganz...

Atomino gründet Label und bringen Sampler-EP raus

Das Atomino ist nicht nur seit Jahren eine Institution in Chemnitz. Sondern auch die Heimat von Kraftklub, die familiär (wortwörtlich) mit dem Club verbunden sind. Deren Vater Jan Kummer betreibt...