0 Kommentare

Video: Bottled In Cork von Ted Leo And The Pharmacists

Von Daniel • 08.01.2013

Habe dieses tolle Video von Ted Leo And The Pharmacists voll vergessen. Aber da ich über ein hübsches Bild stolperte bringe ich es gerne nochmal. Kennt Ihr eigentlich The Holy Childhood?! Die Band von seinem Bruder Danny Leo?! Die sind sooooo großartig. Ein kleines Kammerorchester mit ca. 18 Mitgliedern. Checkt mal deren Album “Up With What I’m Down With”.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Re-Release mit Tribute-Album: Supermüll von Die Regierung

Scheinbar ist die Platte noch nicht draußen, aber hier vorbestellbar und ich glaube das werde ich auch tun. Es handelt sich um einen Re-Release der legendären ersten Platte von Die Regierung, der...

Video: In Berlin von Tubbe

Ich hab Tubbe mit ihrem aktuellen Album Keine Arbeit Lieber Tanzen sehr ins Herz geschlossen und eine neues Stück über Berlin gibt es auch noch. Da gibt’s zwar schon so viele, dafür und...

Die Musikvideos mit Jason Statham

Ich hab ja eine Schwäche für Actionfilme und dadurch auch Jason Statham schätzen gelernt. Im letzten “Fast & Furious” mochte ich ihn als Bösewicht sogar ziemlich. Viel lustiger...

Konzerttipp: Daniel Decker live in Berlin am 13.06.

Ein Konzerttipp in eigener Sache. Ich veröffentliche nämlich am 05.06. mein neues Album “Weißer Wal” auf Vinyl inkl. CD und als Download. Das soll natürlich gefeiert werden. Daher...