1 Kommentar

British Horror Mixtape

Von Daniel • 10.10.2013

The-Wicker-Man

Kier-La Janisse hat für Fangoria ein Mixtape mit Soundtracks aus britischen Horrorfilmen zusammengestellt. Nice!

Monsters Rule OK: A British Horror Playlist for Fangoria by Kier-La Janisse on Mixcloud



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Mein Plattenschrank mit Spion Y (Neonschwarz)

Neonschwarz habe ich ja hier schon ordentlich abgefeiert und ich empfehle ausdrücklich das Releasekonzert in Berlin. Neben einem Interview mit der gesamten Band fand DJ Spion Y auch noch Zeit...

Video: Ihr wollt mich töten von Die Sterne (mit Alexander Hacke)

Mir gefällt das neue Sterne Album ziemlich gut, auch wenn ich ein paar Anläufe brauchte. “Ihr wollt mich töten” erinnerte mich zuerst auch mehr an Fink und Koppruch als an Spilker....

Video: I’m not dancing von Tirzah & Micachu

Starke Nummer von Tirzah & Micachu vom ersten offiziellen Release mit dem selben Namen. Erschienen auf dem Greco-Roman Label. (via ktzn)

Video-Premiere: Unser Haus von Neonschwarz

Einer meiner Favorites auf Fliegende Fische, dem Debüt von Neonschwarz. Ich traf die Band letztens zum Interview, was Du hier nachlesen kannst.