1 Kommentar

British Horror Mixtape

Von Daniel • 10.10.2013

The-Wicker-Man

Kier-La Janisse hat für Fangoria ein Mixtape mit Soundtracks aus britischen Horrorfilmen zusammengestellt. Nice!

Monsters Rule OK: A British Horror Playlist for Fangoria by Kier-La Janisse on Mixcloud



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Es ist wie im Dschungel – Falco übersetzt „The Message“ live im Radio

War Falco der erste deutschsprachige Rapper? Er selbst wollte nicht als „österreichischer Rap-Pionier“ bezeichnet werden. Anfang der 80er übersetzte er live im Radio Grandmaster Flashs...

Stream: Portishead covern Abba

Portishead sind wohl die langsamste Band aller Zeiten. Ihr letztes Album, „Third“ (Partnerlink), liegt nun auch wieder 8 Jahre zurück. Kein Wunder, dass jeder Ton der unter dem...

Als Prince binäre Geschlechtergrenzen negierte

Prince sang mit hochgeptichter Stimme als Camille, aber Prince dachte bereits 1987 weiter als manche es heute tun. Es ist unscheinbar, doch auf dem legendär-berüchtigtem „Black Album“...

Song Of The Day: 1999 von Dump

Aus traurigem aktuellen Anlass. RIP Prince! pic.twitter.com/x2DiPAUt7V — SPIEGEL ONLINE (@SPIEGELONLINE) April 21, 2016 if (!window.PLISTA || !PLISTA.publickey)...