1 Kommentar

British Horror Mixtape

Von Daniel • 10.10.2013

The-Wicker-Man

Kier-La Janisse hat für Fangoria ein Mixtape mit Soundtracks aus britischen Horrorfilmen zusammengestellt. Nice!

Monsters Rule OK: A British Horror Playlist for Fangoria by Kier-La Janisse on Mixcloud



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video: In Berlin von Tubbe

Ich hab Tubbe mit ihrem aktuellen Album Keine Arbeit Lieber Tanzen sehr ins Herz geschlossen und eine neues Stück über Berlin gibt es auch noch. Da gibt’s zwar schon so viele, dafür und...

Die Musikvideos mit Jason Statham

Ich hab ja eine Schwäche für Actionfilme und dadurch auch Jason Statham schätzen gelernt. Im letzten “Fast & Furious” mochte ich ihn als Bösewicht sogar ziemlich. Viel lustiger...

Konzerttipp: Daniel Decker live in Berlin am 13.06.

Ein Konzerttipp in eigener Sache. Ich veröffentliche nämlich am 05.06. mein neues Album “Weißer Wal” auf Vinyl inkl. CD und als Download. Das soll natürlich gefeiert werden. Daher...

Fuck Wagner mit Chili Gonzales & Dendemann

Grandioses Ding von Chili Gonzales und Dendemann beim Neo Magazin Royale. “Richard Wagner, Erfinder der Steinofen-Pizza und der geschmacklosen Online-Kolumne, war sicher vieles –...