1 Kommentar

British Horror Mixtape

Von Daniel • 10.10.2013

The-Wicker-Man

Kier-La Janisse hat für Fangoria ein Mixtape mit Soundtracks aus britischen Horrorfilmen zusammengestellt. Nice!

Monsters Rule OK: A British Horror Playlist for Fangoria by Kier-La Janisse on Mixcloud



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video: Alles Amazing von Zucker!

Yay, von Zucker war ich schon Fan, da hießen die noch Donkey Princess – so einen Satz wollte ich immer mal sagen… Whatever, ich verfolge das Duo tatsächlich schon länger und bald...

Video: Die Geschichte der Tonträger

A histroy of recorded music. Gerappt und im Video da zu noch eine Rube-Goldberg-Maschine. Nice! “A 90-second, race through time filmed at London’s world-famous Abbey Road studios, Music...

Video: Ohne Euch von Captain Gips

Wie viele Videos macht eigentlich Captain Gips. Hier also der neue Clip zu “Ohne Euch”. Mit dabei die Audiolith-Leute, Egotronic, Sookee und viele mehr… (via nerddrugs)

Von hinten – Die Rückseiten berühmter Albencover

Einfach mal die Perspektive wechseln. Flickr User “Harvezt” hat bei der Serie “The Dark Side Of The Covers” genau das mit berühmten Covern getan. Das Bild hier oben ist aber...