1 Kommentar

British Horror Mixtape

Von Daniel • 10.10.2013

The-Wicker-Man

Kier-La Janisse hat für Fangoria ein Mixtape mit Soundtracks aus britischen Horrorfilmen zusammengestellt. Nice!

Monsters Rule OK: A British Horror Playlist for Fangoria by Kier-La Janisse on Mixcloud



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wie klingt eigentlich Witch-House?

Nachdem ich hier letztens Crunkcore vorstellte, möchte ich Euch mit dem Genre Witch House bekannt machen. Das Genre entstand Ende der zweiten Hälfte der ersten Dekade dieses Jahrtausends und...

Videopremiere: Fliegende Fische von Neonschwarz

Yay, ich liebe die Band ja. Hier ein neuer Clip. Passend zum Sommer, passend zum gleichnamigen Album Fliegende Fische (Partnerlink). Super Song für einen heißen Tag wie heute! Und natürlich...

Und Mercury so zu Kanye Wests Version von „Bohemian Rhapsody“

Kanye West sang bei seinem Glastonbury-Auftritt „Bohemian Rhapsody“ von Queen, der Radiosender Q104.3 hat dazu recht passend dieses Video zusammengeschnitten. (via rollingstone)

Stream: Punk-Mix der 90er

Endlich ne Chance dieses sehr alberne Pic von mir zu posten. Das Shirt ist tatsächlich aus den 90ern (wobei ich es damals schon 2nd Hand kaufte) und stammt aus meiner Kiddie-Punk-Zeit. Nicht ganz...