1 Kommentar

British Horror Mixtape

Von Daniel • 10.10.2013

The-Wicker-Man

Kier-La Janisse hat für Fangoria ein Mixtape mit Soundtracks aus britischen Horrorfilmen zusammengestellt. Nice!

Monsters Rule OK: A British Horror Playlist for Fangoria by Kier-La Janisse on Mixcloud



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Yo La Tengo veröffentlichen “Extra Painful”

Painful ist eines meiner Lieblingsalben von Yo La Tengo. “big Day Coming” und “From A Motel 6″ sind defintiv klassiker. Im Dezember kommt ein Re-Release des Albums als...

Gewinnen: 2×2 GL-Plätze für Neonschwarz in Berlin

Am 1. November findet das Releasekonzert von Neonschwarz zusammen mit Amewu im Lido in Berlin statt. Absolute Hingehpflicht, finde ich! Das aktuelle Album “Fliegende Fische” ist grandios...

Video: Band der Vollidioten von Egotronic (feat. Crackhuren-Chor)

Bei dem Clip übernehme ich gerne mal den kompletten Pressetext: “Schon wieder diese Deutschrock-Band? Ist nicht alles gesagt worden zum Thema? Jeder konnte sich positionieren und zeigen, dass...

Video: Vorläufiger Abschiedsbrief von Sookee

Sookee macht Pause, so war das schon länger geplant. Vermutlich ist dieses Video aus ihrem aktuellen Album Lila Samt dann genau als das zu verstehen was der Titel sagt. Ein “Vorläufiger...