1 Kommentar

British Horror Mixtape

Von Daniel • 10.10.2013

The-Wicker-Man

Kier-La Janisse hat für Fangoria ein Mixtape mit Soundtracks aus britischen Horrorfilmen zusammengestellt. Nice!

Monsters Rule OK: A British Horror Playlist for Fangoria by Kier-La Janisse on Mixcloud



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Mash Up: James Brown meets Portisheads – I feel Roads

DJRozroz mixt „Roads“ von Portishead mit „I feel good“ von James Brown und es klappt überraschend gut. Hätte ich nicht gedacht. Gibt es hier auch als Download. I FEEL...

Horror-Soundtracks in Dur

Ich bin großer Fan von Horrorsoundtracks und da vor allem von den Death-Waltz-Releases. Dieses kleine Video transferiert die Tonart fünf klassischer Horrorthemes von Moll nach Dur. Dabei sind...

Video: M3LL155X von FKA twigs

Einfach mal eine neue EP rausbringen. FKA twigs macht es und liefert neben „Figure 8“ und „Glass & Patron“ gleich noch drei neue Tracks mit. Außerdem dieses...

Yaël Naïm covert Toxic von Britney Spears

Letztens dieses Cover der französisch-israelische Sängerin Yaël Naïm im Radio gehört und für richtig gut befunden. Ich mochte Toxic aber auch schon im Original. Krass dabei, dass das Cover...