1 Kommentar

British Horror Mixtape

Von Daniel • 10.10.2013

The-Wicker-Man

Kier-La Janisse hat für Fangoria ein Mixtape mit Soundtracks aus britischen Horrorfilmen zusammengestellt. Nice!

Monsters Rule OK: A British Horror Playlist for Fangoria by Kier-La Janisse on Mixcloud



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video: Lemon Law von Honig

Stefan, kenn ich schon lange. Ich hab ihm damals das Label vermittelt, das seine erste Platte veröffentlichte. Nun ist er mittlerweile bei Haldern Pop angelangt (yay) und im August erscheint das...

Video: So schreibst Du einen Eurodance-Hit in 90 Sekunden

Bis Ende August sind die 90er Thema bei arte. Prominent präsentieren darf das u.a. H.P. Baxxter und der erklärt uns dann auch gleich wie schnell ein Eurodance-Hit geschrieben ist. Bäm! (via...

Video: Wo ist die Euphorie von Trümmer

Trümmer, das Hamburger Trio, das im August ihr Debütalbum veröffentlichen wird hat ein neues Video und fragt “Wo ist die Euphorie?!”. Außerdem kommen sie bald auf Tour: 30.10. Berlin...

Drittes Mal im Verfassungsschutzbericht – Feine Sahne Fischfilet schaffen den Hattrick

Erst gerade schrieb ich kritisch über den Verfassungsschutz, da leistet sich der Ableger aus Mecklenburg-Vorpommern den nächsten Knaller. Zum wiederholten male tauch die Ban Feine Sahne Fischfilet...