2 Kommentare

Songpremiere: „Money For Millionairs“ von TWISK

Von Daniel • 03.03.2014

TWO von Twisk

Bis zum 07.03. gibt es „Money For Millionairs“ von TWISK als kostenlosen Download. Genau da erscheint nämlich das erste Album von TWISK. „Two“ wird es heißen und Du kannst es als Download oder Kassette Dir besorgen. Die Kassette ist auf 99 Stück limitiert und gibt es natürlich beim Release-Konzert am 06. März im Goldenen Salon des Hafenklang in Hamburg. Mit dabei bei der Releaseshow sind übrigens auch nocht Binoculers, Electric Ocean People und The Spaghetti Wings.

Und damit Du Dir noch mehr Höreindrücke von „Two“ bekommst, gibt es in folgenden Blogs weitere Songs:
zolinsagt.de
Jahrgangsgeräusche
postpunk.de
munitionen.de
prettyinnoise.de



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video: Die Eskalation von Neonschwarz

Die besten Tage sind die Nächte. Für mich gilt das ja eher weil ich da chille oder schlafe, aber hey, irgendwann war ich auch mal jung und habe eskaliert. Außerdem hab ich ein Herz für die...

Doku über DDR-Plattenlabel AMIGA

Ich hatte hier im Blog ja schonmal was über jemanden der versucht alle Plattenveröffentlichung der DDR zusammenzutragen. Neben AMIGA gab es ja auch noch Eterna, Nova und Aurora. In dieser Doku...

Video: CIRKLON3 [ Колхозная mix ] von Aphex Twin

Aphex Twin bringt bald eine neue EP mit dem Titel Cheetah (Partnerlink) an den Start (Übrigens auch als Tape!) und droppt obendrauf noch ein neues Video zum Track CIRKLON3 [ Колхозная mix...

Festivaltipp: It’s AAAHHLIVE! mit u.a. Me Succeeds, KFMW und mir

Kleiner Festivaltipp in (teils) eigener Sache. Nur 300 Karten gibt es für das It’s AAAHHLIVE!-Festival in Brelitz. Dafür gibt es aber ein dickes Programm: „Ende August wollen wir...