0 Kommentare

Vinyl-Box aller Studioalben von Ton Steine Scherben

Von Daniel • 10.11.2015

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich (Wink mit dem Betonpfeiler!). Ich hab zwar einige Platten auf CD, aber auf Vinyl tatsächlich nur eine einzige Platte. Außerdem finde ich, dass genau so der Preis einer Vinyl-Box aussehen muss. Ich hasse es, wenn eine Box mehr (oder genau so viel) kostet als wenn ich jede Platte einzeln kaufe. Das bei Gesamtwerk – Die Studioalben (Partnerlink) beinhaltet die Alben „Warum geht es mir so dreckig“, „Keine Macht für Niemand“, „Wenn die Nacht am Tiefsten…“, „IV“, und „Scherben“ auf 8 LPs. Obendrauf gibt es noch ein Buch. Ultranice!

tonsteinescherbenvinylstudioalben

(via ronny)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Doku über DDR-Plattenlabel AMIGA

Ich hatte hier im Blog ja schonmal was über jemanden der versucht alle Plattenveröffentlichung der DDR zusammenzutragen. Neben AMIGA gab es ja auch noch Eterna, Nova und Aurora. In dieser Doku...

Video: CIRKLON3 [ Колхозная mix ] von Aphex Twin

Aphex Twin bringt bald eine neue EP mit dem Titel Cheetah (Partnerlink) an den Start (Übrigens auch als Tape!) und droppt obendrauf noch ein neues Video zum Track CIRKLON3 [ Колхозная mix...

Festivaltipp: It’s AAAHHLIVE! mit u.a. Me Succeeds, KFMW und mir

Kleiner Festivaltipp in (teils) eigener Sache. Nur 300 Karten gibt es für das It’s AAAHHLIVE!-Festival in Brelitz. Dafür gibt es aber ein dickes Programm: „Ende August wollen wir...

Video: Alex Hacke von den Neubauten performt 1982 mit Kassetten

Früher nannte Hacke sich Alexander von Borsig und war neben den Neubauten bereits als Wunderkind bekannt. Mit 15 stieg er als Gitarrist bei den Neubauten ein und bei dieser Performance beim Atonal...