Spielzeug für den kleinen Linksradikalen

-

Spielzeug für den kleinen Linksradikalen

Kinder kann man durch Spielzeug auf unterschiedlichste Weise konditionieren. Mit Lego kann man die kleinen z.B. an Überwachung, Abhören und Kameras gewöhnen. So gibt es dort nicht nur den LEGO – Überwachungs- und Abhörtruck (Partnerlink), sondern auch den Polizei Überwachungswagen (Partnerlink). Wer jetzt in die andere Richtung gehen will kann das mit “Urban Collectables”.

Autos nach der Randale, gebombt und ausgebrannt. Aber dafür verschiedene Modelle wie den “Petrol Bombed Jeep” oder den “Joy Ridden 2-Door Hatchback”.
Leider aber nur in der Fantasie von Chinnychinchin, der das Spielzeug für den kleinen Linksradikalen auf seiner Seite präsentiert. Bleibt also doch wieder nur Big Jim, damit die Blagen sexuell aufgeschlossen sind.

(via rebel:art)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!