The IT Crowd – Alternate Reality Gaming

-

The IT Crowd - Alternate Reality Gaming

Ich liebe Alternate Reality Gaming. Sollte jemand eine Kampagne brauchen oder so etwas entwickeln wollen, bitte sich bei mir melden.

Verdammt gut ist das bei The IT Crowd gelöst. Neben der Seite von Reynholm Industries, wo die Crowd arbeitet, gibt es auch noch private Seiten von Moss und Roy. Außerdem gibt es ein Intranet mit einigen Gadgets und Goodies. Das Passwort solltet Ihr aber selbst suchen.

Obendrauf gibt es auch noch die Seiten von FriendFace zu allen wichtigen Personen der Serie. Und als Bonus auch noch LadyProblems.

Obwohl die Seiten Spaß machen gibt es da einen kleinen Haken. So trashig würden richtige Geeks ihre Websites wohl kaum machen – und auch nicht so unsorgsam mit ihren Passwörtern umgehen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!