Armbanduhr mit Drumcomputer

-

Armbanduhr mit Drumcomputer
OMFG, ich stehe ja auf klobige Digitaluhren. Meine aktuelle kann sogar sprechen. Tolles Teil!
Aber eine Armbanduhr mit Drumcomputer? Die Seiko Frequency ist nicht nur Uhr, sondern auch Instrument mit eingebautem Lautsprecher und sechs eigens für die Uhr entwickelten Drumpatterns. Auch als Metronom oder BPM Counter kann man die Uhr nutzen. Leider gab es die Uhr nicht in Europa und daher bestimmt nicht billig zu bekommen. Aber wer mich glücklich machen will, BITTE!!!!!!!!111

[via technabob.com & www.retrothing.com]

http://www.retrothing.com/2010/01/seiko-frequency-wristwatch-drum-machine.html


    Ein Kommentar:

  • daMax schreibt am 6. Juni 2012 um 15:25

    Hahahaaa wie geil. Fehlen bloß noch Drehknöpfe und fertig ist die 303 :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!