K♥tzbröckchen: 22.01. – 29.01.

-

K♥tzbröckchen ist die neue Kolumne in meinem kleinen Blog. Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Er France als Video:

Meine Band Er France hat ein Album und ein Video gemacht:

Orange – Tocotronic als Streitgrund:

Ich schreibe ja auch noch als Dr. Dreh für den tollen Musikblog Jahrgangsgeräusche. Am Anfang der Woche habe ich mich mit Dr. Love angelegt. Er findet die neue Tocotronic doof, ich nicht. Lesen kann man das hier: Tocotronic – Schall und Wahn / Dr. Love vs. Dr. Dreh

Gelb – Windows 3.11 als JavaScript:

Argh, wie geil ist das denn?! Windows 3.11. strikes back. Gebaut mit JavaScript, XHTML, und PHP. Sogar mit funktionstüchtigem Browser: Windows 3.11 [via kraftfuttermischwerk.de]

Grün – Heavy Metal als Religion:

Heavy Metal als Religion? Wo kann ich unterschreiben? Nicht, dass ich so ein Metalhead bin, aber wenn Scientology und Jedis mancherortens anerkannt sind, dann auch bitte das hier: Heavy Metal als Religion in UK [via nerdcore.de]

Blau – Lichtschwert als Schirm:

Ein Star Wars Lichtschwert Knirps ist das perfekte für einen regnerischen Tag auf Tatooine, wenn es da regnen würde. Also besser geeignet für junge Padawans auf der Erde.

Violett – Nicolas Cage als Jeder:

Nic Cage as Everyone sind der Überzeugung, dass diese Welt eine bessere wäre, wenn alle – also wirklich alle – Nicolas Cage wären. Mir gefällt besonders Ellen DeGeneres als Nicolas Cage.

Mein Dank gilt übrigens SusealiasPaul für die korrekte Namensfindung der Kolumne.



    2 Kommentare:

  • susealiaspaul schreibt am 29. Januar 2010 um 13:09

    und ich so: da ist ein i zuviel in meinem Namen ;)
    (tut mir leid, für jeden anderen Tippfehler bin ich ja gern zu haben, aber ein “Susi” ist nicht drin)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 29. Januar 2010 um 13:32

    Ich habe das I jetzt aufgegessen. Sorry.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz