K♥tzbröckchen: 30.01. – 05.02.

-

K♥tzbröckchen ist die neue Kolumne in meinem kleinen Blog. Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Der Groupieblog:

Was es nicht gibt. Zum Beispiel einen Blog nur mit Songs (+ einige Stories) zu Groupies. Schön, dass dort auch politische Groupies vorgestellt werden. Gut um sein Trivialwissen zu pimpen: Der Groupieblog

Wusstet Ihr z.B. das Sheryl Crow mal Backgroundsängerin bei Michael Jackson war?!

Orange – Star Wars Thunfischwerbung:

[via nerdcore]

Gelb – Die Antwoord:

Die Antwoord kommen aus Südafrika und rappen teilweise auf Afrikaans. Am 10. Februar erscheint ihr Debütalbum $O$ und ich glaube echt, dass dieser Zef Ninja Style das nächste große Ding werden kann. Das ganze wirkt zwar als wäre die Mastrubationsfantasie eines Vice-Redakteurs Fleisch geworden, ist aber irgendwie geil. Fokken lekker!

[via Ignored Prayers]

Grün – The Scale Of The Universe:

Damit kann man sich Stunden beschäftigen. Rauszoomen, reinzoomen und sich unsagbar klein vorkommen: Scale Of The Universe. [via quengelexemplar.posterous.com]

Blau – Der Zombie Biss Rechner:

Wie lange hast Du noch Zeit Deine Sachen zu regeln, wenn Du von einem Zombie gebissen wurdest? Mir blieben:
The Zombie Bite Calculator

Created by Oatmeal

Violett – Er France heute Abend im Pretty Vacant:

In eigener Sache mal wieder. Heute Abend ist das Releasekonzert von meiner Band Er France im Pretty Vacant in Düsseldorf.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz