Geheimnis des Mega Sharks aufgedeckt.

-

Vor einiger Zeit machten Trailer und Szenen des Films Mega Shark vs. Giant Octopus die Runde. Besonderer Beliebtheit erfreute sich hierbei die Szene in der Mega Shark, nunja, ein Flugzeug reißt.

Stephen Taubman hat nun eine Infografik erstellt, die die Physik des Angriffs erklärt. Und Hölle, der Hai muss ungefähr 709,2 Kmh schnell gewesen sein. Aber seht selbst:

Mega Shark

Für größere Darstellung einfach auf das Bild klicken.
“Mega Shark vs. Giant Octopus” kannst Du u.a. hier auf DVD kaufen (Partnerlink).



    3 Kommentare:

  • BAsti schreibt am 4. März 2010 um 05:45

    Ähem, diesen Film wird es doch nicht wirklich geben? Ich meine Lorenzo Lamas? Und diese Animationen und so, das ist ja schlimmer als Snakes on Plane!

  • krueps schreibt am 5. April 2010 um 15:32

    Doch den Film gibt es wirklich :D

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 5. April 2010 um 16:10

    Ich hab ihn mittlerweile auch gesehen. Allerdings reicht der Trailer vollkommen, da ist schon alles wichtige drin.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz