Obama = Antichrist?

-

Ich hielt ja den Friedensnobelpreis für Barack Obama für total übertriebene Vorschusslorbeeren. Aber ich verstand auch nicht die Logik dahinter die Olympischen Sommerspiele 2008 in China auszutragen. Dennoch ist das hier wirklich mehr als erschreckend. Total gruselig um genau zu sein.

John Avlon zufolge gibt es einen neuen Harris Poll, der mit gruseligen Infos aufwartet. So halten 57 % der Republikaner Obama für einen Moslem und 38% vergleichen ihn mit Hitler. Den Vogel schießt aber Folgendes ab: Ganze 14 Prozent der Befragten (also nicht nur Republikaner) sind der Meinung, dass er der Antichrist himself ist.
[via Dangerous Minds]

obamacorn



    2 Kommentare:

  • Tee Hamburg schreibt am 9. April 2010 um 17:00

    Cool, gefaellt mir!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. April 2010 um 13:55

    Der Kommentar oben ist ein automatisch generierter Spamkommentar. Ich hab ihn mal reingenommen und wer will kann ja Tee Hamburg mal schreiben, warum es ihnen gefällt, dass viele Amerikaner Obama für den Antichristen halten. Kontakt

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!