K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:
Rot – iPad Bling:
Das erste Argument für einen iPad was bei mir zieht hat René von Nerdcore gefunden: iPad Bling
Orange – Anti-Zombie Nachttisch:
Ich würde mich da ja nicht so beschränken, das Ding ist auch nützlich wenn man neben jemandem aufwacht den man schrecklich findet (ONS). Und auch im Büro würde sich das Teil bei Diskussionen ziemlich nützlich machen. Aber seht selbst. [via misterhonk]
Gelb – Spongebob Sickpants:
Ich hätte das ja beinahe zu der “Spongebob fickt Sandy”-Suchanfrage online gestellt, aber irgendwie war mir das dann zu alt, aber es ist NSFW und überhaupt irgendwie krank lustig: Spongebob Sickpants bei Youtube sehen
Grün – Die Rache der Nerds – Wer ist Wikileaks?:
Über Wikileaks letzten Coup habe ich ja hier bereits geschrieben. Dieser Artikel ist zwar ein wenig seltsam, da er Julian Assange vielleicht ein bisschen mehr mystifiziert als nötig und die Frage “Und wer kontrolliert die neuen Kontrolleure?” könnte ja glatt von Bill O’Reilly stammen. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen ein lesenswerter Artikel in der taz [via maceloden].
Blau – 3D Supply – Shirt4Link:
3D Supply konnten ja besonders durch das Zensursula Shirt auf sich aufmerksam machen. Nun tauschen sie Shirts gegen Links. Jeder Blogger, der einen Link setzt bekommt ein Shirt im Wert von bis zu 20 Euro. Tolle Aktion (mal wieder) und ich mache da gerne mit.
Ich nehme das Grüne Tentakel Shirt. Warum? Da gibt zwei Gründe.
1. War Day Of The Tentacle mein erstes selbstgekauftes PC-Spiel (Vorher C64)
2. Kenne ich den Typen (flüchtig), der das grüne Tentakel damals synchronisiert hat.
Achso, wahrscheinlich gibt es einen dritten:
</nerd>
Ganz ehrlich, am Liebsten hätte ich aber das T-Shirt hier.
Violett – Eigenes:
blablabla Plane Tour mit Potion im September blablabla Not Available findet Ihr ja schon selbst.