So könnte man den Grand Prix gewinnen…

-

…dachte man auf jeden Fall 1996. Die Band nannte angeblich ihr Tourvehikel “Datenbus” und man konnte sich noch “im Email” treffen. Natürlich hat das nicht geklappt. Deutschland konnte sich 1996 erst gar nicht qualifizieren. Die Ironie an dem Ding ist, dass es die Eurocats immer noch gibt. Und scheinbar spielen sie den Song auch noch gerne, wenn dann vornehmlich auf dem CDU-Ball oder auch CSU-Ball oder auch beim FDP-Dreikönigsball. Das würde auch deren Netzpolitik erklären.

(Danke an Bernhard für den Tipp!)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz