Jesus!

-

Was für ein Nachmittag! Aufgrund eines Fehlers bei der Denic – den ich gerne näher erläutern würde, hätte ich denn die Erläuterungen, die ich so fand, verstanden – waren nahezu alle Domains die auf “.de” enden für Stunden nicht erreichbar. Wie durch ein Wunder traf das – für mich zumindest – nicht auf diese schöne Seite zu. Apropos Wunder…

… dazu habe ich doch neulich etwas gefunden, dass Jesus und seine Taten plötzlich völlig anders, nämlich alt aussehen lässt. Wie diese Doku eindeutig beweist, können wir alle, wenn wir nur fest daran glauben und ein wenig dafür trainieren, über Wasser laufen. Aber seht selbst:



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz