K♥tzbröckchen: 08.05. – 14.05.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Die Öpve Facebook Gruppe:

Öpve hangelt sich stetig voran. Nicht nur, dass die Hits bei google sich ca. verdoppelt haben, google fragt auch nicht mehr, ob man “love” meinte. Neu ist auch die Öpve-Facebook Gruppe. Rein mit Euch!

Orange – Beatles, Queen und Elvis aus Papier:

People Too machen Papiermodelle und darunter super Figuren von den Beatles, Queen und Elvis. [via nerdcore]

Gelb – Dick Slang:

Haha, ja, super! So tanz ich auch nur noch. Erinnert mich ein wenig an “Zef Side” von Die Antwoord.

[via Perez Hilton]

Grün – Die 15 giftigsten Orte auf der Erde (und einmal außerhalb):

Jaaa, friss das Erde, friss das. Mir persönlich hat sie ja nichts getan, aber irgendwas wird sie schon getan haben, damit sie das verdient. Und ich möchte hier was neues einführen. Denn solche Beiträge sind total NSFC (not safe for conscience).
[via Cynical-C]

Blau – Yes Men starten das Yes Lab:

Seitdem ich eine wunderbare Doku über die Yes Men gesehen habe, bin ich Fan. Die Typen machen Kommunikationsguerilla und schaffen es mit Witz auf Missstände hinzuweisen. Im Yes Lab wollen die Yes Men nun Projekte von außerhalb unterstützen und gemeinsam mit den Leuten, die an sie treten, Ideen ausarbeiten. Mehr dazu bei Dangerous Minds.

Violett – Not Available mit Weezer – Songs From The Black Hole:

Zu lesen bei Jahrgangsgeräusche.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz