The Social Network – Fincher verfilmt Facebook

-

Ich hab das erst für nen Witz gehalten, dass David Fincher einen Film über Facebook macht. Aber “The Social Network” startet schon bald. Der Film basiert auf dem Buch “The Accidental Billionaires” von Ben Mezrich und der Untertitel des Buches klingt dann auch mehr nach Material für Fincher: Eine Geschichte über Sex, Geld, Genialität und Betrug.
Produziert wird der Film übrigens von Kevin Spacey und der sagt: “The Social Network is probably going to be a lot funnier than people might expect it to be.”

Bereits am 14. Oktober wird der Film in Deutschland starten und zack gibt es hier auch schonmal das brandneue Poster:

the social network poster

Update:
Trent Reznor wird den Soundtrack machen



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz